Arbeiten bei HHM

 

> Massgeschneidert für dich

Dein persönlicher Entwicklungsweg bei HHM soll zu dir und zu unseren Zielen passen.

 

> Wir gehen neue Wege

Wir nutzen aktuellste Technologien mit klugen Prozessen und schaffen uns damit Freiraum und Lebensqualität.

 

> Wir entwickeln eine Lernkultur

Feedback und Sicherheit vom Team und deinen Vorgesetzten sind Teil des gemeinsamen Entwicklungswegs.

 

> Anerkennung und Wertschätzung

Zum angemessenen Lohn sind wir ein fairer Arbeitgeber, der Extrameilen belohnt und Leistungen würdigt.

 

> Flexibilität für deinen Lebensstil

Co-Working und Homeoffice sind bei uns nicht nur Trend, sondern fester Bestandteil unserer Arbeitsphilosophie.

 


Kulturarbeit ist der Schlüssel in der Unternehmensentwicklung. Dazu gehören unsere Du-Kultur, die Fach- und Führungskarriere, die HHM Innovation Journey sowie Mitarbeitendenbefragungen und die vertrauensvolle Kommunikation. Der direkte Dialog, gemeinsame Rituale und Events fördern die Austausch- und Entwicklungskultur. So bleiben wir zukunftsfähig.

 

Wir investieren lieber in Lebensqualität, statt in Reisezeit: Homeoffice und Co-Working sind selbstverständlicher Teil der Arbeitskultur. Die Anerkennung unserer Mitarbeitenden spiegelt sich in Worten und in Taten. Unsere Mitarbeitenden haben HHM als einen der besten Arbeitgeber ausgezeichnet: Swiss Arbeitgeber Award 2023 – Top 15 Kategorie (100–249 Mitarbeitende).

 

Deine Entwicklung als Fach- oder Führungskraft

Bei uns sind die Wege individuell. Du hast Entwicklungsmöglichkeiten in Spezialist*innen- und Führungskarrieren. Nicht nur die Führungslaufbahn führt nach oben – auch Spezialist*innen können Teil der Geschäftsleitung werden. Wir setzen dich dort ein, wo deine Stärken liegen und wo du dich am wohlsten und wertvollsten fühlst.

 

Frag uns nach deinen Möglichkeiten und gestalte deine Laufbahn nach deinen Vorstellungen.