HR-Assistent/-in (50 %)

 

Arbeitsort

Bei HHM setzen wir auf die Möglichkeiten der Digitalisierung und auf flexible Arbeitsmodelle. Mit unserer gruppenweiten IT-Infrastruktur über die sechs Standorte können Sie teilweise aus einer der Standortgesellschaften oder aus einem Coworking-Space tätig sein. Die Anstellung erfolgt über die HHM 4U in Aarau. Die HHM Dienstleistungsgesellschaft mit dem jungen Team um den Geschäftsleiter Christoph Hert freut sich darauf, Sie kennenzulernen.

 

Die HHM Gruppe sucht eine*n Mitarbeiter*in mit Drive, Know-how und Initiative für die HR-Administration zur Ergänzung des Teams. Mit Ihrem Engagement sorgen Sie dafür, dass die Anliegen unserer Mitarbeitenden professionell abgewickelt und Prozesse verbessert und weiterentwickelt werden.

 

Ihr Verantwortungsbereich

  • HR-Administration vom Ein- bis zum Austritt von 200 Mitarbeitenden
  • Personalstammdatenpflege
  • Lohnadministration   
  • Unterstützung bei den Jahresendarbeiten (Deklarationen Sozialversicherungen)
  • Ansprechperson für Sozialversicherungen und Ämter
  • Arbeitsverträge, Arbeitsbestätigungen, Zwischen- und Arbeitszeugnisse
  • Krankheits- und Unfallmeldungen sowie Familienzulagen
  • administrative Unterstützung im Rekrutierungsprozess  
  • Stellvertretung der HR-Leiterin

 

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung zur Personalassistentin
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, vorzugsweise im KMU-Umfeld
  • Erfahrung in der Payroll-Abwicklung setzen wir zwingend voraus
  • Starke Hands-on-Mentalität
  • Aufgeschlossene, herzliche und hilfsbereite Persönlichkeit
  • Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise

 

Benefits

  • Jahresarbeitszeit und Teilzeitmöglichkeiten
  • Mindestens 5 Wochen Ferien
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten in der eigenen HHM Academy mit akkreditiertem CAS
  • Laufbahnplanung mit individuellen Fach- und Führungskarrieren
  • Du-Kultur
  • Mobil-flexibles Arbeiten: Homeoffice/Coworking
  • Herausragende Projekte mit schweizweiter Ausstrahlung
  • Neueste Methoden und digitale Technologien
  • Ideenmanagement mit kurzen Wegen und Zeitbudgets

 

 

HHM, das wäre was. Dann lassen Sie von sich hören!
Ihre vollständigen, elektronischen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte direkt an unsere HR-Verantwortliche Caroline Lenzin, hrm@hhm.ch, Tel. 058 520 40 15. Sie haben noch Fragen? Dann kontaktieren Sie bitte Caroline Lenzin unter der Telefonnummer 058 520 40 15. Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungsbüros werden nicht berücksichtigt.

 

 

Kontaktperson

Caroline Lenzin
Leiterin Human Resources

Neumattstrasse 13
5001 Aarau

Telefon 058 520 40 15
E-Mail