Dein Arbeitgeber.

In der HHM Gruppe setzen wir auf die Möglichkeiten der Digitalisierung, flexible Arbeitsmodelle, Arbeitspensen und Arbeitsorte. Die Stelle ist bei HHM St. Gallen ausgeschrieben. Das bedeutet nicht, dass du dort deine Basis haben musst.

 

Projektassistenz für die Gesamt-Gebäudetechnik-Planung (Option Büro Chur)

Das zeichnet deine Aufgabe aus.

  • Du bist die Schnittstelle zwischen Projektleitung und Projekt-Mitarbeitenden
  • Stellst den Informationsfluss sicher
  • Führst das Pendenzen- & Dokumentenmanagement
  • Unterstützt beim Projekt-, Termincontrolling und Vertragswesen
  • Du koordinierst die Ressourcenplanung und das Baukostenmanagement
  • Übernimmst die Koordination bei Wettbewerben und Präqualifikationen
  • Unterstützt bei der Offert-Erstellung

 

Das bringst du mit.    

  • Du hast eine berufliche Grundbildung in der Bau-/Gebäudetechnikplanung absolviert
  • Als Organisationstalent arbeitest du strukturiert und gewissenhaft
  • Die Digitalisierung und neue Arbeitsmethoden bereiten dir Freude
  • Die Gebäudetechnik-Planung interessiert dich
  • Ebenso das Projektmanagement, wo du eine Weiterbildung in Betracht ziehst

 

Unser Versprechen

Deine Vorteile? Statt der Aufzählung mit den üblichen Schlagworten belassen wir es beim Versprechen, dass dich unser Angebot positiv überraschen wird.

 

Lass von dir hören.

  • Schnellbewerbung – dein direkter Weg: Du bewirbst dich mit wenigen Klicks. Dafür braucht es ein aussagekräftiges CV und ein paar wenige Angaben: Schnellbewerbung
  • Du hast Fragen an Silvio Göggel?

 

Kontaktperson

Silvio Göggel
Geschäftsleiter HHM St. Gallen

Ikarusstrasse 9
9015 St. Gallen

Telefon 058 520 49 79
E-Mail